über uns > was wir sind  

 

 

Ein paar Worte vorne weg...

Wir sind ein Zusammenschluss freiberuflicher Trainer, Berater und Coaches, die über unterschiedlich lange Zeiten in namhaften Unternehmen der Industrie, des Handels und der Gastronomie Praxiserfahrung gesammelt haben, bevor jeder Einzelne den Schritt in die Trainings- und Beratungstätigkeit unternommen hat.

Als Beratungs-, Konzeptions- und Trainingsteam realisieren wir für Sie Konzepte, Trainings und Veranstaltungen "aus einem Guss".

Im Vordergrund steht hierbei der Grundgedanke, so viel Praxis wie möglich und so viel Theorie wie nötig in unserer Arbeit zu vereinen. Die Menschen – mit ihren Wünschen, Zielen, Problemen und Ängsten – bilden dabei den Mittelpunkt für uns, ohne jedoch die betrieblichen Notwendigkeiten aus den Augen zu verlieren.

Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Personalentwickler, Weiterbildungstrainer, Führungskräfte – all das waren wir früher. Trainer, Berater, Coaches – all das sind wir heute... und bei all dem sind wir auch noch Mensch geblieben.

Wir sind...
farbenfroh und humorvoll
spontan und ehrlich
kreativ und an Lösungen interessiert
einfühlsam und anpassungsfähig
unvoreingenommen und uns stets bewusst, dass Sie und
 Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen am besten kennen

Was wir für Sie sind, entscheiden Sie! Finden Sie es heraus...

 

© 2004-2016 by ABSTR@KT.de(sign